Aktuelles/News

2022

Das Jahr 2022 hat für das Tierheim einige Änderungen mit sich gebracht und bedeutet einen kompletten Neustart für das Tierheim und den Tierschutz Verein des Landkreis Dillingen.

Natürlich werden wir unsere Mitglieder, Freunde, Unterstützer und alle Interessierten auf dem Laufenden halten, was sich alles bei uns tut.

Wir freuen uns auf all das was vor uns liegt und hoffen, dass Sie uns auf dem Weg weiter begleiten werden.

Danke im Namen all unserer Schützlinge.

Liebe Freunde des Tierheim Höchstädt,

wir wünschen uns alle, dass bald wieder mehr Normalität in unser aller Leben eintritt. Es sieht danach aus, dass wir auf einem guten Weg sind.
Dennoch werden wir vom Tierheim Höchstädt nicht alle Vorsichtsmaßnahmen einstellen, denn die Sicherheit unserer Mitarbeiter und damit die Gewährleistung der Versorgung unserer Schützlinge steht bei uns an erster Stelle.

Demnach sind nach wie vor allgemeinen Besuche "Nur mal so" nicht möglich.
Sie können uns anrufen und nachfragen, ob Gassigehen möglich ist. Wir werden hier anfangen Termine zu vergeben. Bitte haben Sie aber Verständnis, dass unsere Hunde keine Schwerstarbeit leisten sollen und stündlich vor die Tür gehen müssen. Wir vergeben Termine zum Gassigehen nur in der Art, wie es für unsere Hunde richtig ist.

Sollten Sie Interesse an der Adoption eines unserer Schützlinge oder Fragen hierzu haben, dann schreiben Sie uns bitte eine Email oder rufen Sie uns an.

Es bleibt dabei, dass Vermittlung nur mit Terminvereinbarung möglich ist.

Selbstverständlich müssen bei uns die Hygienemaßnahmen nach wie vor beachtet werden. Bitte bringen Sie eine Maske mit, kommen Sie bitte nur mit 1 zusätzlichen Person und bitte halten Sie Abstand.

Wir bitten um Ihr Verständnis.