Leb wohl!

Alle unsere Bewohner sind uns wichtig und bei allen hoffen und bangen wir, dass wir die eine perfekte Familie, den einen wahren richtigen Platz finden können, um das Hunde- oder Katzenleben zu ermöglichen, dass sich unser Schützling verdient hat.
Manche Schicksale ergreifen einen aber intensiver als andere.
Unser Grey kam als Fundkater zu uns und war schon zu dem Zeitpunkt gefühlt steinalt. Er war in einem sehr schlechten Zustand hat sich aber immer wieder entschieden, noch bei uns zu bleiben. Als dann unsere Tierärztin meinte, dass es sich nun nur noch um Tage handeln könnte, tat sich für Grey unerwartet eine wundervolle Tür auf und er konnte auf eine Pflegestelle ziehen. Dort hat er zusammen mit neuen Freunden und vielen liebevollen Händen, die ihn ausgiebig gekuschelt haben, noch eine schöne und viel längere Zeit als erwartet , verbringen können.
Diese Zeit hat Grey ganz intensiv genossen, sein Schnurren hat verraten, wie glücklich er in dieser Zeit noch sein konnte. Ein glücklicher und zufriedener Grey!
Du warst ein wirklich umwerfender Kater, hast uns mit Deinem Durchhaltevermögen und Deinem Willen überwältigt und ich habe selten so wenig Bilder von einem Notfellchen gemacht, weil ich viel zu viel mit Kuscheln und Schmusen beschäftigt war.
Danke Dir mein lieber Grey.
Deine
Sabine