Wer kennt mich?

WER KENNT MICH?

 

Der Terrier-Mix (schwarz)  ist am 14.07.2023 in Höchstädt zugelaufen und dem Tierheim übergeben worden. Er ist kastriert, aber nicht gekennzeichnet und hatte ein markantes Halsband an, welches eigentlich der Rückschluss zugelassen hat, dass er eine Familie hat. Er ist geschätzt ca. 10 Jahre alt und ein aufgeweckter lieber Bursche.

 

Sollten Sie den Rüden kennen, dann melden Sie sich im Tierheim.

Dankeschön

WER KENNT MICH?

 

Der Labrador (beige) ist bereits am 19.06.2023 in Mörslingen zugelaufen und im Tierheim eingezogen. Er ist geschätzt ca. 8 Jahre alt und scheint ein recht typischer Vertreter seiner Rasse zu sein. Er liebt Wasser, ist kräftig gebaut und etwas ungestüm.


Leider hat sich immer noch kein Besitzer gemeldet. 

Wer kennt den Rüden und kann ihm wieder nach Hause helfen?

 

Hinweise bitte direkt ans Tierheim. 

Dankeschön

WER KENNT MICH?

 

Dieser Rüde wurden bei Blindheim an der B16 aufgegriffen.

Leider hat sich bis jetzt noch kein Besitzer gemeldet.

Wer kennt ihn und kann Angaben zu seinem Besitzer machen?

Hinweise bitte an das Tierheim.

Dankeschön


WER KENNT UNS?

 

Diese beiden Hündinnen wurden am 08.03.2023 nachts in Lauingen aufgegriffen und wurden dem Tierheim übergeben.

Leider hat sich bis jetzt noch kein Besitzer gemeldet.

Wer kennt die beiden kleinen Hundedamen und kann Angaben zu deren Besitzer machen?

Hinweise bitte an das Tierheim.

Dankeschön