Die Tiere aus diesem Bereich werden von Privatpersonen vermittelt und sind nicht in unserem Tierheim. Informationen und Kontakt bitte über die jeweils angegebene Telefonnummer.

Das ist PRINZ.

 

Prinz ist ein reinrassiger Münsterländer der aus Gesundheitsgründen ein neues Zuhause suchen muss. Seine bisherige Besitzerin kann dem aktiven Rüden leider nicht mehr das Leben bieten, das er sch vorstellt. Lange Spaziergänge und viel Zeit zum Spielen.

 

Prinz hat eine Optimalfigur und wiegt 28 kg. Er wurde 2006 geboren, ist gechipt, geimpft, entwurmt, aber nicht kastriert. Der Rüde liebt Familie, Kinder und lange Spaziergänge an der Leine. Er kommt meist auch mit Katzen zurecht und ist ein friedlicher Jagdhund. Er ist auch problemlos was Essen anbelangt solange es zwischendurch auch mal ein Leckerli gibt.

 

Prinz lebt zurzeit in Dillingen, doch er sucht recht kurzfristig ein neues Zuhause.

 

 

Wer hat ein großes Herz für diesen lieben Hausgenossen?

 

Der Kontakt zu Prinz läuft über die Mitarbeiter des Tierheim Höchstädt.