Notfellchen

Archi

 

Rasse: osteuropäischer Schäferhund

geb.: 05.04.2021

Geschlecht: männlich/kastriert

Kennzeichnung: Chip

Stockmaß:  groß

 

 Erfahrung mit Hunden sollte vorhanden sein.

Mehr Informationen in Archi`s ausführlichen Profil.

 

Kennenlernen bitte nur mit Terminabsprache.

Keks

 

Im Tierheim seit: 19.01.2017

Rasse: Owtscharka

geb. 24.08.2013

Geschlecht: männlich/kastriert

Kennzeichnung: Chip

Stockmaß:  ca. 74 cm

 

Erfahrung mit Herdenschutzhunden erforderlich!

Weitere Informationen in Keks ausführlichen Profil.

 

Kennenlernen bitte nur mit Terminabsprache

Paolo

 

Rasse: Malinois

geb.: 10.03.2022

Geschlecht: männlich/nicht kastriert

Stockmaß:  groß

 

Paolo ist ein junger Hund, der in seinem bisherigen Leben noch keine Erziehung kennengelernt hat. Er kennt noch keine normalen Grenzen und weiß nicht, wo er mit seiner enormen Energie hin soll. 
Paolo springt gerne an Menschen hoch und versucht auch mit allen Mitteln Aufmerksamkeit zu bekommen.
Sicherlich muss er noch viel lernen und braucht dazu Menschen, die ihm den Weg zeigen können. Hundeerfahrung ist daher hilfreich.

 

Kennenlernen bitte nur mit Terminabsprache.

Chiko

 

Rasse: Heideterrier

geb.: 03.09.2021

Geschlecht: männlich/nicht kastriert

Stockmaß:  mittel

 

Chiko ist ein typischer Terrier. Er ist aufmerksam, aber auch sehr energiegeladen und braucht definitiv in seinem neuen Leben eine Aufgabe. Er wurde im Tierheim abgegeben, weil er seinen Besitzer überfordert hat. Chiko ist ein netter Kerl, aber es fällt ihm schwer zur Ruhe zu kommen, da er bisher noch nie eine echte Bezugsperson hatte, die ihm zeigen konnte, wie ein Leben mit Menschen funktionieren kann.

Chiko wird, mit der richtigen Anleitung, ein perfekter Begleiter durch Dick und Dünn werden.

 

Hundeerfahrung sollte vorhanden sein, um von Beginn an gemeinsam  an einem guten Zusammenleben arbeiten zu können.

Kennenlernen bitte nur mit Terminabsprache.