Ariane mit Lilly (Tierheimleitung) und Melli

Vorstandschaft

Ariane Dallmaier (erster Vorstand, stehend) und Melanie Gorcica (zweiter Vorstand)

Pflegestellen

Gabi

Gabi ist seit Jahren ein unverzichtbares ehrenamtliches Mitglied unseres Teams. Sie kümmert sich um die Aufzucht von jungen Katzen und führt Kastrationsaktionen bei verwilderten Hauskatzenkolonien durch, um deren unkontrollierte Vermehrung zu stoppen und so großes Tierleid zu verhindern.

Mary

Mary unterstützt uns seit Jahren mit der Aufnahme von ganz speziellen Katzen und Katern, übernimmt auch ganz jungen Katzenkinder, die besondere Fürsorge brauchen. Als Ehrenamtliche, die uns auch oft genug tatkräftig im Tierheim unterstützt hat, weiß sie, wie wichtig diese Hilfe für uns ist und wir wissen, wie unentbehrlich sie für uns ist.