2018

Wer kennt mich?

 

Heute, 24.09.2018, wurden in Gundelfingen von der Feuerwehr dieses Zwergkaninchen gerettet. Es saß auf einer Insel auf der Brenz und wurde nach seiner Rettung ins Tierheim Höchstädt gebracht. Es handelt sich um einen Bock. Wer kennt ihn?
Bei Informationen wenden Sie sich bitte an das Tierheim Höchstädt. Danke schön


Wer kennt mich?
Diese Schildkröte wurde bereits am 12.09.2018 in Frauenstetten gefunden. Leider konnte der Besitzer bisher nicht ermittelt werden.
Wer kennt sie oder vermisst seine Schildkröte.
Hinweise bitte direkt ans Tierheim Höchstädt.
Danke schön

Gefunden Kicklingen-Fristingen am 13.04.18

 

Dieses Zwergkaninchen wurde heute den 13.04.2018 zwischen Kicklingen und Fristingen gefunden.

Wer kann ihm nach Hause helfen?

Melden Sie sich bitte unter der Nummer 09074-3146 Danke.


Fund- Wellensittich in Mörslingen

Heute morgen (26.4.18) um ca 8.15 wurde dieser Welli auf der Strasse aufgefunden.

Wer vermisst ihn? Oder kann Angaben machen bitte im Tierheim melden. Danke


Dieses kleine Kaninchen ist am 23.03.2018 in Höchstädt in der unteren Bäckergasse zugelaufen. Wer vermisst sein Kaninchen. Bitte meldet euch bei uns im Tierheim unter der 090743146.

2017


Dieser hübsche Mümmelmann wurde am 7.10 bei uns abgegeben...

Gefunden in Höchstädt
Adolph Kolping Siedlung
Dort ist er seit Donnerstag unterwegs.

Wer vermisst ihn???

Bitte im Tierheim melden 
Danke

 


❌Funschildi❌ Holzheim

Bereits am 18.6.17 wurde diese griechische Landschildkröte im Buchenweg in Holzheim in einem Garten aufgefunden, bislang hat sich aber noch keiner gemeldet das er diese vermisst. 

Sie ist ca 2-3 Jahre alt.


Zugelaufen in Wertingen

 

Dieses Kaninchen wurde gestern am 31.3.17 gegen 22.30 Uhr im Marienfeld in Wertingen herrenlos aufgefunden!

Wer vermisst sein Kaninchen oder kennt es?! Bitte im Tierheim melden. 

Hasi ist momentan bei seinen "Retter " Und wird liebevoll versorgt 

Danke euer Tierheim Team


Ausgesetzt in Lauingen am 3.3.17

 

(Es läuft Anzeige gegen Unbekannt, es ist Strafbar Tiere einfach sich selbst zu überlassen; 

BITTE MELDET EUCH IM TIERHEIM BEI ÜBERFORDERUNG, ZUSAMMEN FINDEN WIR EINE LÖSUNG.... DENN SOWAS IST KEINE LÖSUNG)

 

Am 03.03. gegen ca 9./9.30 fiel einer Aufmerksamen Frau beim Gläser entsorgen ein Karton auf. (Container Lauingen Richtung Weisingen) 

Gott sei Dank öffnete Sie diesen! 

Es saß eine Hasenmama mit ihrem kleinen drin 😓wer kann Angaben machen ? Hat vielleicht jemand was gesehen? Es kann gut sein das dieser Karton  schon da gestanden ist.

Bitte bei Angaben im Tierheim melden.

 

PS. Der Karton hat die Maße 34/34/24 laut dem Code konnten wir in Erfahrung bringen;

das Antivisus Report/ Audio_vista drin war !