Vermisst

VERMISST!

 

Dieser Hilferuf hat uns erreicht. Kontakt und weitere Bilder bei Facebook unter dem Link

"Benji - Hund vermisst gesucht"

 

"Rüde Benji, zuhause in 83361, ein mittlerweile 3-jähriger kastrierter Rüde ist am 02.10.2019 in 83119 Obing am See (Minigolf) entlaufen. Kurz darauf wurde er an der Tanke in Obing eingesammelt und Richtung Pittenhart (ca. 5km) mitgenommen. Zwischendurch ließ die nette Dame in noch zum pinkeln aus dem Fahrzeug – dabei ist er ihr aus dem Halsband entwischt.

Die Suche erstreckte sich von Obing (Nähe Chiemsee) bis nach Seefeld am Ammersee aus, wo er am 22.10.19 anscheinend gesichtet wurde. Am 01.11.19 wurde diese Sichtung durch die Suchhundestaffel K9 bestätigt, da der Hund Benji´s Spur aufgenommen hatte.

Benji ist ein ehemaliger rumänischer Straßenhund, ca. kniehoch, der im Alter von 10 Monaten den Weg zu mir gefunden hat. Er kann sich schon durchschlagen! Er ist eher der vorsichtige Typ, leicht ängstlich und schüchtern. Er liebt das Wasser, rennt gerne, kann mit anderen Hunden, Katzen und Kindern. Menschen gegenüber ist er sehr zurückhaltend, bei großen Männern schlägt er schon mal Alarm und bellt, würde allerdings nie beißen, solange er nicht in die Ecke gedrängt wird. Ein unglaublich gutmütiger Kerl, der für jeden Spaß zum haben ist. Mit dem Autofahren hat er es jedoch nicht so, da macht er sich ganz klein und kauert sich in die Ecke. Absolut verschmust und hat immer meine Nähe gesucht und musste ständig irgendwie andocken – da fühlt er sich wohl.

Bitte nicht jagen oder Einfangversuche starten, kommt er von selber, dann sieht es natürlich anders aus!

Bitte das Tier ins Tierheim bringen, zu einem Tierarzt oder die Polizei geht natürlich auch! Chip auslesen lassen und eine Meldung an Tasso machen – diese setzen sich dann mit mir in Verbindung!

Ich möchte allen Danken, die diese Seite verbreiten, teilen, bei der Suche helfen, ein Auge offen haben – ein herzliches vergelt´s Gott! - und natürlich lasse ich gerne etwas springen, wenn ich meinen kleinen Freund wieder bei mir habe! DANKE

VERMISST!

 

Rüde Schorsch (Namensangabe vom Besitzer) wird seit dem 12.02.2020 in Altomünster vermisst.

Wer hat ihn gesehen und kann ihm wieder nach Hause helfen?
Weitere Angaben zu Schorsch finden Sie in seinem Suchplakat. Hinweise bitte direkt an Tasso.

VERMISST 

 

Rüde Becken wird seit dem 07.01.2020 in Donauwörth vermisst. 

Ein Bild liegt leider noch nicht vor. 

Weitere Angaben finden Sie in seinem Suchplakat. 

Hinweise bitte direkt an Tasso.