Am 13.06.2017 ist unser Hund Tyson in Augsburg Herrenbach/Schwabencenter entlaufen, er ist Fuchsfarben mit weißer Brust und hellen Augen. Er ist entlaufen als die Handwerker im Haus waren und die Haustüre offen gelassen haben, wir bitten um mithilfe...

Er ist krank und braucht Medikamente, es ist wirklich sehr wichtig das er bald Heim kommt.

Er ist sehr ängstlich und läßt sich nicht unbedingt anfassen. Mia unsere Hündin vermisst ihn sehr. Wir haben ihn vor ca 2 Wochen in Rennertshofen gekauft vllt hat er sich ja auf die Reise dorthin zurück gemacht und jemand hat ihn dort wo gesehen.

Polizei, Tierheime, Förster, Feuerwehr, Tierschutzvereine und weitere Einrichtungen und Behörden wurden informiert.

Falls ihr diesen Hund (er humpelt mit dem hinteren rechtem Bein gelegentlich)mit jemanden an der Leine seht bitte sofort bei der Polizei und uns melden.

Bei Informationen dringend unter 01605101767 melden!

Anzeige kann auch gerne über Facebook verbreitet werden je mehr es wissen je höher sind die Chancen das wir unseren Tyson wieder bekommen bzw. finden.

*LETZTE SICHTUNG "ZOOSTRAßE" RICHTUNG SIEBENTISCHWALD*

++Vermisst ++ in Laugna/ Bocksberg

 

Seit 24.03.2017 wird Danny vermisst, Chip vorhanden.

Wer hat ihn gesehen oder kann Angaben machen?

Bei Sichtung bitte im Tierheim anrufen oder direkt bei den Besitzern 08272/6095179

Danke