Update: 

Holly wurde Montag mittags in Bad Segeberg gesichtet. Sie war nicht alleine unterwegs, sondern in menschlicher Begleitung. Die Polizei ist informiert, die Familie hofft, dass es sich hier nicht um einen üblen Scherz handelt, sondern es wirklich Holly ist. Sobald wir mehr wissen, werden wir es posten. Bitte nach wie vor teilen und Augen offen halten. Danke schön.

 

Dieser Hilferuf hat  erreicht:

Liebes Tierheim- Team,

Wir sind auf der Suche nach unserer Malinois Hündin Holly. Sie ist am 13. 11.2017 in Oberbayern verschwunden und wurde trotz intensivster Suche mit vielen Freiwilligen (unter anderem auch Suchhundestaffel) und allen Mitteln (öffentliche Medien, Plakate, etc.) nicht ein einziges Mal mehr gesehen. Andere Hundehalter berichteten uns von einem Mann der sich am Tag von Hollys Verschwinden vor Ort aufhielt und komisch verhielt indem er beispielsweise Fotos von deren Hunden machte. Wir sind absolut verzweifelt, auch weil Holly noch nie zuvor entlaufen ist. Deswegen gehen wir inzwischen wirklich jeder Spur nach.

Bei der örtlichen Polizeiinspektion (Weilheim in Oberbayern) haben wir aufgrund dieses Verdachtes auch bereits eine Anzeige gegen Unbekannt erstattet.

Es wäre möglich, dass dieser Mann, oder irgendjemand anders Holly (warum auch immer) mitgenommen hat und sie ihm entläuft. Holly ist ein Familienhund, sie lebt mit ihrem Bruder zusammen bereits seit über fünf Jahren in unserer Familie. Sie weiß wo sie hingehört und fühlt sich bei fremden Leuten in einer fremden Umgebung bestimmt nicht wohl. 

Holly ist gechipt und bei Tasso registriert, allerdings ist es mit der richtigen Software wohl möglich diese Chipnummer zu manipulieren.

Daher hier nochmal markante Merkmale:

Kleiner weißer Fleck auf der linken Backe

S- förmige Tätowierung an der unbehaarten Leistengegend (aus dem italienischen Tierheim aus dem Holly stammt zur Kennzeichnung der bereits erfolgten Kastration)

Für eine Malinois Hündin sehr groß (ca. 1 Meter Stockmaß, ca. 33 Kilo)

Relativ große Ohren

Lange Nase

Wir suchen Holly nach wie vor täglich mehrere Stunden in der Umgebung. Aufgrund des Entführungsverdachtes müssen wir aber befürchten, dass Holly überall (wenn überhaupt noch) in Deutschland sein kann. Wir sind daher dringend auf Unterstützung angewiesen! 

Deswegen bitten wir Sie inständig uns zu informieren wenn Sie eine Hündin bekommen, auf die Hollys Beschreibung passt. Wie gesagt, wurde die Chipnummer möglicherweise manipuliert oder gar durch ein andere ersetzt und wiederum bei Tasso registriert. Sie als tiererfahrene Mitarbeiter haben bestimmt ein Auge für verdächtige Hundehalter und seltsame, unvertraute Interaktion zwischen Hund und Halter.

Es gibt inzwischen auch eine Seite auf Facebook "Holly vermisst".

 

Bitte teilen Sie den Eintrag, wir vermissen unsere Holly und möchte nichts unversucht lassen, egal wie abwegig es erscheint, unser Familienmitglied wieder zu finden.

Am 13.06.2017 ist unser Hund Tyson in Augsburg Herrenbach/Schwabencenter entlaufen, er ist Fuchsfarben mit weißer Brust und hellen Augen. Er ist entlaufen als die Handwerker im Haus waren und die Haustüre offen gelassen haben, wir bitten um mithilfe...

Er ist krank und braucht Medikamente, es ist wirklich sehr wichtig das er bald Heim kommt.

Er ist sehr ängstlich und läßt sich nicht unbedingt anfassen. Mia unsere Hündin vermisst ihn sehr. Wir haben ihn vor ca 2 Wochen in Rennertshofen gekauft vllt hat er sich ja auf die Reise dorthin zurück gemacht und jemand hat ihn dort wo gesehen.

Polizei, Tierheime, Förster, Feuerwehr, Tierschutzvereine und weitere Einrichtungen und Behörden wurden informiert.

Falls ihr diesen Hund (er humpelt mit dem hinteren rechtem Bein gelegentlich)mit jemanden an der Leine seht bitte sofort bei der Polizei und uns melden.

Bei Informationen dringend unter 01605101767 melden!

Anzeige kann auch gerne über Facebook verbreitet werden je mehr es wissen je höher sind die Chancen das wir unseren Tyson wieder bekommen bzw. finden.

*LETZTE SICHTUNG "ZOOSTRAßE" RICHTUNG SIEBENTISCHWALD*

++Vermisst ++ in Laugna/ Bocksberg

 

Seit 24.03.2017 wird Danny vermisst, Chip vorhanden.

Wer hat ihn gesehen oder kann Angaben machen?

Bei Sichtung bitte im Tierheim anrufen oder direkt bei den Besitzern 08272/6095179

Danke