Fundkatzen

Im Tierheim

 

Diese Nachricht hat uns heute, 24.06.2020, erreicht:

 

„Liebes Tierheim,

dieser unkastrierte Kater streunert seit vielen Wochen in der Wittelsbacherstr. in Gundelfingen herum. Er kommt auch in den Garten und die Wohnung, trotz unserer zwei Katzen.
Er schaut leider nicht gut aus... Wir wüssten gerne, ob ihn jemand vermisst, damit wir ihm so schnell es geht helfen können. Er schaut total zerzaust aus. Hat an einigen Stellen Verletzungen. Er ist etwas schüchtern, lässt sich mit Futter locken und auch streicheln.
Hoffentlich hat er einen Besitzer, der ihn sucht!“

 

Falls jemand den Kater erkennt und den Besitzer kennt, bitte doch Rückmeldung direkt an das Tierheim damit wir den Kontakt zu den Findern herstellen können. Danke

 

Fundkater!

Am 01.05.2020 wurde dieser Kater (Puma) in 89443 #Gremheim aufgefunden.
Es wurde in den umliegenden Häusern gefragt, leider ohne Erfolg.

Wer kann ihm nach Hause helfen oder vermisst ihn?
(Er ist sehr Menschen bezogen.)
Bitte im Tierheim melden.
Dankeschön