Häns'chen klein....

Vor ein paar Jahren, haben wir bei unserem Tag der offenen Tür Häns'chen vorgestellt. Häns'chen hat damals unsere Hilfe gebraucht und wir waren natürlich für ihn da.

Mittlerweile ist aus Häns'chen ein echter Hannes geworden. Der stattliche Ochse ist nun 9 Jahre alt und lebt glücklich und zufrieden mit seiner Pflegemama.

Doch nun braucht Hannes erneut unsere Hilfe und natürlich ist es keine Frage, dass wir wieder für ihn da sind.

Aufgrund eines Corona bedingten finanziellen Engpasses sucht Hannes für sich eine weitere Patin oder einen Paten, der seine Pflegemama unterstützt. Eine Vollpatenschaft für Hannes kostet monatlich 60 Euro und er würde sich sehr über Hilfe freuen, denn sonst kann es sein, dass Hannes nicht nur sein Zuhause verlieren wird.

Wir als Tierheim hoffen, dass sich Menschen finden, die Hannes und seiner Pflegemama helfen können und wollen. Es muss nicht nur eine neue Patin oder einen neuen Paten geben, der die gesamte Summe übernimmt, es können sich natürlich auch Patengemeinschaften bilden, die gemeinsam Hannes zur Seite stehen wollen.

 

Bitte melden Sie sich schriftlich beim Tierheim unter tierheim@tierheim-hoechstaedt.de wir stellen dann den Kontakt zu Hannes und seiner Pflegemama her oder schreiben Sie Hannes direkt an unter straubtrixi@web.de.