Charly kam mit ihrer Mama Aurora ins Tierheim Höchstädt und hat uns mit der Geburt ihrer Tochter überrascht. Wir haben die Kleine Cleo getauft.

Nachdem Charly bei der Geburt von Cleo selbst erst ca. 7 Monate alt war, sie sehr eng mit ihrer Tochter verbunden ist und die beiden auch sehr viel miteinander spielen, haben wir uns entschieden, Charly und Cleo als Paar zu vermitteln.
Charly ist schüchtern und zurückhaltend, sie ist sich nicht ganz sicher, ob sie allen Menschen vertrauen kann. Aber Charly ist nicht unfreundlich, sie braucht nur Menschen, die ihr mit Ruhe und Rücksicht gegenübertreten, um sie in Ruhe kennen zu lernen. Cleo ist zwar neugierig und möchte gerne die Welt um sich herum kennenlernen, aber sie ist keine Draufgängerin. Sie orientiert sich in ihrem Verhalten ganz an Mama Charly, was mehr als deutlich zeigt, dass die beiden zusammenbleiben wollen.
Charly und Cleo suchen eine Familie, die das gemeinsame Leben vorsichtig und entspannt beginnen wollen und den beiden Kätzinnen die Chance geben, mit ihrem Tempo darin anzukommen.

 

Wenn Sie sich für Charly und Cleo interessieren, dann rufen Sie uns bitte an und vereinbaren Sie einen Termin. Wir sind Montag - Freitag von 14 - 17 Uhr unter 09074-3146 zu erreichen.