NOTFALL - Wir brauchen Ihre Mithilfe!

Unsere Bonny ist aus dem Tierheim gestohlen worden.

Heute Nacht (14.06.2024) ist unsere Hündin Bonny aus dem Tierheim verschwunden. Heute Früh, als wir kamen, war ihr Zwinger leer. Alle Türen waren verschlossen, die Zwingertüren im Innen- und Außenbereich ebenfalls geschlossen. Alleine wäre es Bonny nicht möglich gewesen, wir müssen also davon ausgehen, dass sie gestohlen wurde und sind tief schockiert.

Nachdem Bonny ein typischer Chihuahua mit einem ordentlichen Pinscheranteil ist, würde sie auch noch dazu nicht einfach mit jedem Menschen mitgehen. Sie hat bei uns im Tierheim schon mehrfach deutlich gezeigt, wenn sie Menschen nicht leiden kann. Sie sucht sich sehr gewählt aus, wer sie anfassen und anleinen darf.

Wir haben leider auch eine Vermutung, was an sich schon erschreckend ist, können aber bisher noch nichts beweisen.

Die Polizei ist informiert, wir werden unsere Bonny nicht einfach verloren geben und nicht aufhören nach ihr zu suchen.

Bitte helfen Sie uns. Halten Sie Augen und Ohren auf - wir brauchen Ihre Mithilfe.

Wir wissen nicht, wie es unserer Bonny geht, die Ungewissheit ob es ihr gut geht, ist schrecklich für uns alle. Auch wenn Bonny ein Charakterkopf ist und immer wieder mal ihre Grenzen austesten wollte, so ist sie unser Mädchen, unsere kleine Bonny, wir können nicht verstehen, warum ihr jemand schaden möchte und sie geklaut hat.

Bitte helfen Sie uns und damit ihr.

Hinweise können Sie an uns richten oder die Polizeidienststelle Dillingen.

Wir werden alle Hinweise natürlich vertraulich behandeln.

Bonnie

Bonnie kam als Fundhund ins Tierheim und ist bis heute nicht vermisst worden. Sie ist verschmust, nett, aufmerksam und nicht gerade schüchtern. Allerdings kann sie auch frech und dominant auftreten. Andere Hunde mag sie nur, wenn sie nicht zu aufdringlich sind.
Bonnie ist kein Anfängerhund. Sie braucht, auch wenn sie ein kleiner Hund ist, konsequente Erziehung und eine klare Führung – der Pinscheranteil in ihr kann sie zu einem Dickkopf werden lassen. Sie spielt sehr gerne und wünscht sich eine Familie, die versteht, dass auch ein kleines Hundemädchen große Träume haben kann.

Bonnie hat eine Futtermittelunverträglichkeit und sollte kein Getreide fressen. Allerdings ist das in der heutigen Zeit kein Problem, da es unglaublich viel getreidefreies Futter gibt.

Sollten Sie Bonnie kennen lernen wollen, dann rufen Sie uns bitte an und vereinbaren Sie einen Termin.

Dankeschön