Bonnie

Bonnie kam als Fundhund ins Tierheim und ist bis heute nicht vermisst worden. Sie ist verschmust, nett, aufmerksam und nicht gerade schüchtern. Allerdings kann sie auch frech und dominant auftreten. Andere Hunde mag sie nur, wenn sie nicht zu aufdringlich sind.
Bonnie ist kein Anfängerhund. Sie braucht, auch wenn sie ein kleiner Hund ist, konsequente Erziehung und eine klare Führung – der Pinscheranteil in ihr kann sie zu einem Dickkopf werden lassen. Sie spielt sehr gerne und wünscht sich eine Familie, die versteht, dass auch ein kleines Hundemädchen große Träume haben kann.

Bonnie hat eine Futtermittelunverträglichkeit und sollte kein Getreide fressen. Allerdings ist das in der heutigen Zeit kein Problem, da es unglaublich viel getreidefreies Futter gibt.

Sollten Sie Bonnie kennen lernen wollen, dann rufen Sie uns bitte an und vereinbaren Sie einen Termin.

Dankeschön