efcharistó - Danke

Wir vom Tierheim Höchstädt sagen ein ganz großes Dankeschön an die Taverne zum Griechen, die uns wieder einmal mit einer tollen Aktion unterstützt hat. Vom 10.12. - 31.12.2020 wurde von jeder Bestellung ein Teil für unsere Schützlinge zur Seite gelegt, um dann, nach Ablauf der Aktion, mit dem Erlös einkaufen zu gehen. 

Heute war es soweit und unsere Mitarbeiter konnten die große Spende abholen.

Nicht nur Futter für Hund und Katz waren dabei, auch kuschlige Körbe, Tragetaschen, Transportboxen und Katzenklos konnten in unsere Autos geladen werden, ebenso wie Artikel des täglichen Bedarfs, die bei uns immer großen Absatz finden. Wir sagen auch danke an die HEM Tankstelle in Dillingen, die spontan für diese Aktion eine Gutschein beigesteuert hat.

 

 

Aus einer anfänglichen reinen Spenden-Beziehung ist mittlerweile eine enge freundschaftliche Verbindung geworden und wir freuen uns sehr, auf ein weiteres Jahr mit der Taverne zum Griechen.

 

Danke für diese großzügige Hilfe.