Wir nehmen Abschied!
Leider hat uns heute eine traurige Nachricht erreicht. Unser ehemaliger Bewohner Wolfi musste leider erlöst werden. Wolfi hat die letzten Monate kaum mehr aufstehen können, seine Hüfte und seine Hinterläufe konnten sein Gewicht nicht mehr tragen. Wolfi war für viele von uns ein ganz außergewöhnlicher Schützling. Er hat uns viele neue Dinge über Hunde und Wölfe gelehrt, er hat uns gefordert und viel abverlangt, aber er war jede Mühe und jede Arbeit wert. Wolfi hat bei seiner Familie ein gutes Leben führen können und sich zu einem unfassbaren Partner und Gefährten entwickelt. Nun hat sein altes Leben seinen Körper eingeholt und seine Familie musste Wolfi schweren Herzens gehen lassen.
Wir alle, die wir diesen bemerkenswerten Hund kennen durften, wissen, wie tief der Verlust trifft.
Es war ein Privileg Wolfi begleitet zu haben.