Jacko

Lieber Jacko, wir alle hatten gehofft und es uns so sehr gewünscht, daß Du ein langes und endlich glückliches Leben führen kannst. Wir alle wußten, dass Dein Leben vor Deiner Zeit bei uns Spuren hinterlassen hat, die nicht gerade wenig Auswirkungen auf Dich und Deine Gesundheit hatten. Wir waren unendlich glücklich, als Du endlich eine Familie für Dich finden konntest, die Dich einfach nur von Herzen geliebt hat und Dir die Zuneigung entgegen gebracht hat, die Du schon lange verdient hattest. Nun hat aber Dein kleiner Körper doch nachgeben müssen und Deine Familie mußte Dich gehen lassen. Es ist traurig, daß Du nicht noch ein paar wundervolle Jahre hattest, aber wir alle wissen, daß Du die Zeit, die Dir gegönnt war, in vollen Zügen genossen hast. Du warst ein schlauer kleiner Hunde-Mann und wirst uns immer so in Erinnerung bleiben. Danke Dir Jacko.