Leb wohl kleiner Mann!

Leider hat uns vor Kurzem eine traurige Nachricht erreicht. Unser ehemaliger Bewohner Anton ist vor ein paar Tagen für immer eingeschlafen. Anton hatte, als er 2017 im Tierheim eingezogen ist, schon ein sehr bewegtes Leben hinter sich und wir waren alle sehr froh, als er endlich seine Familie gefunden hat. Sein gutes Hundeleben hat Anton mit 8 Jahren begonnen und jeden Tag davon geliebt. Selbst ein kleiner Schlaganfall im letzten Jahr hat seinen Willen dieses Leben noch zu genießen, nicht brechen können. Doch nun hat sein altes schweres Leben ihn eingeholt und Antons Körper konnte die Strapazen nicht mehr tragen. Er ist bei seiner Familie in Ruhe eingeschlafen.

Wir alle sind sehr dankbar, dass Anton noch eine wundervolle Zeit hatte mit Menschen, die ihn über alles geliebt haben.

 

Du wirst uns allen fehlen - kleiner Mann.