Update: 12.02.2016

Für unser Katzenhaus suchen wir, nach der Installation der Heizung, einen fleißigen helfer, der uns ehrenamtlich 16 qm Fliesen verlegen kann. Material ist bereits vorhanden. Wenn sie uns Helfen möchten wenden Sie sich bitte im Tierheim an Frau Melanie Gorcica. Vielen Dank

Wir suchen für unser Katzenhaus jemanden der uns Kostengünstig unseren elektrische Fußbodenheizung verlegen kann.Wer kann uns helfen das wir bis zum Frühjahr mehr Platz für unsere Katzen haben?

Bitte wenden sie sich im Tierheim an Frau Melanie Gorcica. Vielen Dank

wir benötigen ein wenig oder vielleicht auch etwas mehr Hilfe bei der Ausstattung unseres neuen Katzenzimmers. Ich habe einmal 2 Bilder angefügt, wie unser neuer Wohnbereich für Katzen aussieht.

Innen ist noch nicht viel zu sehen. Es stehen ein paar Fenster zum Einbau bereit, aber es fehlt noch die Fußbodenheizung, der entsprechende Bodenbelag dazu, der natürlich leicht und gut zu reinigen sein sollte. Vielleicht Fliesen, da hier die Reinigung sehr gut funktionieren würde. Farbwünsche habe unsere Katzen noch keine geäußert, wir gehen davon aus, daß das für sie keine Rolle spielt.

Wir brauchen Doppelstabmattenzaun, da wir unseren Bewohnern nicht nur ein weiteres Katzenzimmer bieten wollen, sondern auch den entsprechenden Freilauf dazu – die Terrasse braucht ja auch ihre Berechtigung. Natürlich fehlen auch noch Steckdosen, Kabel und ein Stromanschluß.

Sollten Sie uns helfen können oder jemanden kennen, der genau für diese Aufgaben perfekt geeignet wäre, Sie aber noch mehr Informationen brauchen, dann einfach fragen, denn fragen kostet ja bekanntermaßen nichts.

Wir hoffen, daß wir das Katzenzimmer bis zum nächsten Ansturm fertig stellen können, es ist also in der Tat wohl ein klein wenig Eile geboten.

Sollten Sie ganz schnell Informationen brauchen, dann wenden Sie sich direkt an die Mitarbeiter vor Ort unter Telefon 09074/3146.

Danke schön und ganz herzliche Grüße

Die Firma Fliesen Wich aus Dillingen hat uns für unser Haus Fliesen gespendet. VIelen Dank

Endlich haben wir etwas Licht im Dunkel. Die Fenster wurden eingebaut.

Update: 12.02.2016

Als nächstes kommt der Boden dran.

Folgende Materialien wurden dafür gekauft:

Estrich Bauplatten 24 x 11,95€

Styroporplatten 30 x 3,40€