Zugelaufen in Reatshofen

 

Kater, nicht kastriert, EKH, sehr zurtraulich, ca. 4.5 kg,  lässt sich gerne streicheln und schnurrt sofort.

Der Kater steht seit ca. 3 Wochen immer wieder vor der Terrasse der Finder und  schläft teilweise dort im Geräteschuppen.

Zur Zeit befindet er sich noch bei den Findern.

 

Fesenbergring 

86637 Wertingen / Reatshofen

 

Tel: 08272-6422288

Zugelaufen in Schwennenbach am 3.12
Uns ist vor ca. einer Woche (03./04.12.2017) ein schwarz – weißer Kater zugelaufen. Er ist nicht kastriert und nicht tätowiert.
Er ist sehr zutraulich möchte aber nicht im Haus bleiben.
Wir wohnen in 89420 Höchstädt OT Schwennenbach , Dorfstr.20,  Telefon 09074/957647.

 

Vielleicht wird der Süße irgendwo vermisst.

Hallo liebes Tierheimteam,

 

dieser hübsche Kater ist uns vor ca. 2 bis 3 Wochen in Wittislingen Ortsteil Schabringen zugelaufen.

Er hat sehr gepflegtes Fell und ist sehr zutraulich, lässt sich gerne streicheln.

Er ist Menschen und Streicheleinheiten gewöhnt, deshalb denken wir, dass ihn bestimmt jemad vermisst.

Mit andern Katzen verträgt er sich nicht, er behauptet sein "neues Revier", was unserer Katze gar nicht gefällt.

Vielleicht meldet sich ja bei euch jemand dem dieser hübsche Kater gehört.

Viele Grüße Susanne Schabert

Tel:09076/918214

 

-Zugelaufen in Oberglauheim-

Am Montag den 11.11.2017 ist dieser ca. 1 jähriger Kater in Oberglauheim zugelaufen.

Kennt ihn jemand und kann ihm nach Hause helfen?

Dann melden Sie sich bitte bei uns im Tierheim unter der Nummer 09074-3146 oder mit einer Nachricht bei uns

❗Fundkatze❗30.08.2017

Dieser etwas älter Kater (kastriert), tattowiert ( Nummer unkenntlich), kein Chip, ist vor ca. Einer Woche bei netten Leuten in Hinterried ( Buttenwiesen) zugelaufen und darf auch erstmal dort bleiben. Falls sie ihn erkennen oder wissen wem er gehört, melden sie sich doch bitte im Tierheim unter 09074/3146. Dankeschön