Fundkatzen

Bitte beachten Sie,dass wir nach 6 Monaten (ablauffrist von "Fundsachen") den Beitrag entfernen! 

Fundkater aus Höchstädt vom 6.5.18 um ca 11.35 zugelaufen , in der Geigergasse in Höchstädt/donau. 

Leider ohne Kennzeichnung, kastriert . Sehr zutraulich, verschmust. Wer vermisst ihn oder kann ihm nach Hause helfen? Bitte meldet euch bei uns im Tierheim. Danke

Fundkater aus Wertingen

 

Peterle ist mitte April 2018 bei den Findern in Wertingen eingestanden. Er ist nicht gekennzeichnet und nicht kastriert, aber sehr freundlich. Wer kennt den Kater oder vermisst ihn. Bitte meldet euch im Tierheim 090743146

Dieser junge unkastrierter Kater ist am 12.03.18 In Steinheim (89407) zugelaufen. Er trug ein viel zu enges Flohhalsband. Wer kennt den netten Kater und kann ihm nach Hause helfen. Bitte meldet euch bei uns im Tierheim unter der 090743146. 

Dieser große und stattliche Kater ist Anfang März 2018 in Zusamaltheim zugelaufen. Er war weder kastriert noch gekennzeichnet. Kennt ihn jemand?

Dieser nette Kater wurde am 4.3.18 in Hirschbach gefunden. Er hatte eine Fraktur am Bein, war nicht kastriert und nicht gekennzeichnet.