Dieser kleine Malteser wurde am 06.02.2018 gegen 6 Uhr in Finningen auf ein geschlossenes Grundstück gesetzt. Er ist ein unkastrierter Rüde, er ist gechipt, aber nicht registriert. Das Geschirr auf dem Foto ist von uns. Wer kennt den kleinen Mann und kann Angaben zu seinen Besitzern machen. Vielleicht hat bis vor kurzem noch jemand so einen Hund gehabt, der jetzt nicht mehr da ist. Bei Hinweisen, welche natürlich vertraulich behandelt werden, melden sie sich bitte bei uns unter der 090743146. Vielen Dank

❌Fundhund❌

Diese etwas ältere sehr liebe Hündin wurde am 31.07.17 auf dem Radweg zwischen Schabringen und Bergheim gefunden. Leider ist sie nicht gekennzeichnet, trägt nur ein Kettenhalsband.

Vermissen Sie ihren Hund oder wissen vielleicht wo die Süße hin gehört. Dann melden Sie sich doch bitte telefonisch bei uns unter der Nummer 09074-3146(Anrufbeantworter) oder mit einer Nachricht bei uns. Danke

Fundhund in Glött 

 

Dieser mix wurde heute am 20.5.17 in Glött auf der Hauptstraße aufgegriffen, kein Halsband keine Kennzeichnung.

Wer vermisst oder kennt diese Hündin? 

Bitte melden Sie sich im Tierheim 09074/3146 

Danke