Traurige Nachricht

Es hat uns leider die traurige Nachricht erreicht, daß uns unsere liebe ehemalige Bewohnerin Saphira verlassen hat. Saphira hatte bis zu dem Tag, als sie bei uns einzog bestimmt kein so gutes Katzenleben hinter sich und es war uns ein unendlich großes Anliegen, für sie, die schon eine alte Dame war, einen Platz zu finden, wo sie ihren Lebensabend in Ruhe verbringen kann. Als dann diese wundervollen Menschen zu uns kamen und nur wegen Saphira zu uns kamen, war allen klar, daß das der beste Tag im Leben dieser tollen Katze sein wird. Saphira hatte eine schöne Zeit, sie wurde geliebt, gehegt und gepflegt und konnte endlich einfach nur sie selbst sein. So traurig die Nachricht ist, so unendlich dankbar sind wir ihrer Familie dafür, daß sie unserer und ihrer Saphira diese Zeit geschenkt haben.