Jonny

 

 

Das kleine Katerchen Jonny wurde zusammen mit seiner Schwester weit außerhalb jeder Ortschaft auf einem Acker gefunden. Leider ist der kleine Mann bei fremden Menschen noch etwas ängstlich, aber von seinem bekannten Pflegefrauchen läßt er sich schon gerne streicheln. Wir suchen für Jonny ein eher ruhiges Zuhause bei geduldigen, liebevollen Menschen. Jonny hätte auch sicher nichts gegen einen netten, freundlichen Katzenkumpel einzuwenden.

Jonny ist Anfang Juni 2017 geboren und bereits einmal geimpft und mit einem Microchip gekennzeichnet.

 

Der kleine Kater lebt auf einer Pflegestelle und kann dort nach telefonischer Anmeldung unter 08272/5303 sehr gerne besucht werden.

Wir bitten die Interessenten, auch auf den Anrufbeantworter zu sprechen, denn das Pflegefrauchen ist manchmal tierisch beschäftigt und kann nicht ans Telefon gehen.

Der Rückruf erfolgt dann selbstverständlich so schnell wie möglich.

Danke schön!