Fonso

 

Der hübsche Kater Fonso kam als Fundkatze zu uns ins Tierheim. Leider hat sich niemand nach im erkundigt und ihn vermißt. Nun ist Fonso auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Bei seiner Untersuchung beim Tierarzt wurde leider festgestellt, dass Fonso FIV positiv ist. Das heißt für ihn, dass alleiniger Freigang nicht mehr in Frage kommt.

 

Fonso ist ca. 5 Jahre alt und sehr lieb, nur wenn ihm etwas nicht wirklich gefällt, dann kann es schon sein, dass er seinen Unwillen deutlich zeigt.

 

Auch hat er etwas Probleme mit der Verdauung. Bei uns bekommt er sensitiv Futter mit zusätzlichen Enzymen angereichert, die ihm dabei helfen, sein Fressen besser verarbeiten zu können.

 

Fonso ist ein toller Kerl und sucht nun eine Familie, die ihm ein ruhiges Zuhause bieten kann, vielleicht mit einem Platz an der Sonne auf einem eingezäunten Balkon, damit er seine Umwelt beobachten kann.