Emily musste im Tierheim abgegeben werden und ist eine liebe und verschmuste Katzendame.

 

Sie ist unsere Katzenomi mit ihren 17 Jahren. Emily hat in Wohnungshaltung mit Freigang gelebt und würde sich bestimmt auch wieder über Freigang freuen. Sicherlich wünscht sie sich aber auch einen Platz in der Wohnung oder dem Haus, von dem aus sie ihre Umgebung beobachten kann. Emily hat zwar mit einer Katze zusammengelebt, zieht es aber vor, keine Artgenossen in ihrer direkten Nähe zu haben. Ein Einzelplatz würde für Emily gut.  Menschen reichen der Katzenomi voll und ganz aus und Hektik braucht sie auch nicht mehr. Emily ist  auf der Suche nach einer neuen Familie und würde sich freuen, wenn der Zwischenstopp Tierheim zu kurz wie möglich wäre. 

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die Mitarbeiter des Tierheims.