Archi

 

Archi ist ein junger und dynamischer osteuropäischer Schäferhund und ein sehr typischer Vertreter seiner Rasse. Er ist aufmerksam und will dem Menschen gefallen. Leider wurde in seinem bisherigen Leben versäumt, Zeit für Erziehung aufzubringen und Archi hat noch keine Ahnung, wie das Zusammenleben mit Menschen funktionieren soll. Es ist ihm auch nicht bewußt, wie groß er ist und wie viel Kraft er entwickeln kann. Für Archi ist alles neu und aufregend und er liebt jeden Moment davon. Archi liebt es zu schmusen, er findet Menschen toll und ist eine Seele von Hund - nur leider weiß er eben nicht, dass er kein kleiner Schoßhund ist. 

Bei Archi wurde vom Tierarzt eine Hüftdysplasie festgestellt - wie es leider bei dieser Rasse sehr häufig vorkommt. Dennoch will er rennen und hüpfen und springen und liebt es Ball zu spielen.

 

Es erfordert sicherlich noch einiges an Übung und Erziehung, bis Archi weiß, was von ihm erwartet wird und wie er mit Freude und Begeisterung umgehen soll. Er ist ein wirklich lieber großer Kerl, der sich nun auf die Suche noch der einen Familie machen kann, die sich wirklich für ihn als Familienmitglied entscheiden möchte.

 

Wenn Sie Archi kennenlernen möchten, dann vereinbaren Sie bitte einen Termin mit ihm.