Anton (Stehohren) und Megi

 

Anton musste zusammen mit seiner Freundin Megi erneut ins Tierheim Höchstädt einziehen.

Vor etlichen Jahren fand Anton über das Tierheim sein Glück, seine Familie. Nach einiger Zeit wurde dieses Familienglück komplett und Megi zog bei Anton ein. Doch leider sollte diese Harmonie nicht auf Dauer sein und Anton und Megi verloren ihr Zuhause. Jetzt sind sie gemeinsam auf der Suche nach einer neuen Familie, die sich liebevoll um die Beiden kümmern will. Anton und Megi mögen Menschen egal welchen Alters oder Größe, bei anderen Hunden hängt es von der Sympathie ab, Katzen sollten nicht im Haushalt leben.
Anton und Megi freuen sich über Besucher und schöne Spaziergänge.

Wenn sie also Anton und Meggi kennen lernen möchten, dann kommen sie doch bei uns vorbei.

 

Anbei ein kleines Video wie sportlich unser Anton vor ein paar Jahren noch war.

https://youtu.be/KLyg7wx22Cg