Ein kleines Straßenfest


Am schönsten Augustwochenende organisierten Maximilian Beitinger, Konrad Lindner und Rainer Wanek ein kleines Straßenfest für die Anwohner des Fallenwegs in Höchstädt. Anlass und Motiv war das Kennenlernen der neuen Bewohner der Fallenweg-Siedlung. Die zahlreichen Gäste feierten bis spät in die Nacht und freuten sich über das ungezwungene Zusammentreffen in diesem Rahmen. Für das leibliche Wohl sorgten Maximilian Beitinger und Konrad Lindner. Für das Essen und die Getränke füllten alle ein Sparschwein . Den Gewinn des Festes spendeten die Organisatoren nun dem Höchstädter Tierheim. Frau Dallmaier wünschte sich beim nächsten Fest eingeladen zu werden. Max Beitinger und Rainer Wanek sagten ihr dies zu. “Nach der sehr positiven Resonanz werden wir wieder ein Fest organisieren.”


Bild von der Übergabe der Spende an das Höchstädter Tierheim
Von links nach rechts; Rainer Wanek mit Enkel Lian, Ariane Dallmaier vom Tierheim und Maximilian Beitinger (es fehlt Konrad Lindner)