Schöne Bescherung!

 

Am 23.12.2020 durften wir vom Tierheim den Weihnachtsbaum im Fressnapf Markt in Lauingen von seinen Geschenken befreien. Er muss unter der enormen Last auch schon sehr gestöhnt haben. 4 große Kisten mit Futter, Leckerli, Kuscheldecken und -kissen, Spielzeug, Leinen, Halsbändern, Katzentoiletten ... einfach alles was unsere Schützlinge brauchen war darin zu finden!

Wir mussten mit unseren beiden großen Tierheim-Autos vorfahren, um all die schönen Gaben entgegennehmen zu können. Doch selbst die großen Ladeflächen haben nicht ausgereicht und so haben wir kurzerhand einfach auch unsere Privatautos voll bepackt.

Wir sagen ganz herzlichen Dank für diese große Überraschung!
Wir hatten nicht erwartet, dass Die Kunden des Fressnapf in Lauingen die Menge an Geschenken vom vergangenen Jahr noch übertreffen würden und schon gar nicht in der aktuellen Situation.

Wir sind von Herzen dankbar und gerührt, dass wir so tolle Unterstützung erfahren dürfen und wissen es sehr zu schätzen, dass Sie alle trotz Covid-19 so großzügig mit uns teilen.

Ein großer Dank an die Mitarbeiter des Fressnapf Marktes in Lauingen, die sich jedes Jahr so viel Arbeit mit dem Baum und den Geschenken machen, ebenso an die Leitung, die es uns immer ermöglicht unseren Schützlingen ein tolles Weihnachtsfest zu schenken.