Bunte Steine

Leoni, Franziska, Antonia, Silvana, Lena und Anita (nicht im Gruppen-Bild) sind tierliebe junge Damen, die sich viele Gedanken gemacht haben, wie sie uns unterstützen können. Dabei wollte diese einfallsreiche Damen-Runde aber nicht nur einfach so mal Geld sammeln, sondern sie wollten, dass alle Seite Freude an der Aktion haben.

Daraus entstanden sind die vielen liebevoll handbemalten Steine, welche Leoni, Franziska, Antonia, Silvana, Lena und Anita zum Verkauf angeboten haben und damit einen Gewinn von 243,28€ für das Tierheim erwirtschaftet haben.

 

Nicht nur, dass sie dabei an uns gedacht haben, ist beeindruckend, auch der Einfallsreichtum und diese tolle Eigeninitiative ist mehr als nur lobenswert. Was uns im Tierheim auch an dieser Spende so sehr gefallen hat, ist, dass sich in dieser doch etwas farblosen Zeit eine Gruppe junger Menschen darauf geeinigt hat, Freude mit bunten Farben zu bringen.

Wir sagen ganz lieben Dank im Namen unserer Schützlinge an Leoni, Franziska, Antonia, Silvana, Lena und Anita für diese tolle Aktion. Mega Mädels!