Spendenaktion 2016
Am 17.12.2016 haben wir bei einer Spendenaktion den Erlös von 500 € aus der Tombola unserer Weihnachtsfeier zu 3 gleichen Teilen 3 wohltätigen Zwecken gespendet.
Als Vertreter der "Kartei der Not" und als Pressefotograf konnten wir Horst von Weitershausen mit dem bekannten "gelben Schweinchen" begrüßen.
Die Spende des Höchstädter Tierheims nahm die Tierheimleiterin Melanie Gorcica entgegen.
Die Aktion "Sternstunden" des Bayrischen Rundfunks war durch Judith Zacher vertreten.
Es ist zwar nur ein Tropfen auf den heißen Stein, aber wir hoffen damit wenigstens ein kleines bisschen weiterhelfen zu können.
Für die Bemühungen der anstrengenden Fotosession gab es im Anschluss für die Model-Besitzer noch ein Weißwurstfrühstück.
Ich bedanke mich recht herzlich für euer Kommen.
Wer morgen noch nichts vor hat, der darf gerne zum Weihnachtsmarkt in´s Höchstädter Tierheim.

Mit dieser letzten Aktivität für heuer wünschen wir euch und euren Fellnasen ein ruhiges besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in's neue Jahr. Bleibt alle gesund, wir freuen uns auf ein Wiedersehen 👋👋👋

http://www.hundeschule-kalteschnauze.de/…/spendenaktion-2016